29. November 2015

Ich bin angekommen

Seit genau einer Woche sind wir jetzt im wunderschönen Neuseeland und ich muss sagen, ich bin jetzt erst so richtig angekommen. Ich bin nicht wegen Auckland, wegen Couchsurfing oder sonstigen Dingen eigentlichen hergekommen, ich bin nach Neuseeland gegangen um dieses wunderschöne Land mit meinen Augen zu sehen und selbst zu erleben. Aber ich muss sagen, Neuseeland ist nicht nur schöne Landschaft, Neuseeland ist weitaus mehr. Neuseeland ist Auckland, Neuseeland ist Couchsurfing, Neuseeland sind diese wunderbaren Menschen die wir getroffen haben. Ohne all diese Sachen und Menschen wäre Neuseeland jetzt nicht das, was es für mich ist.
Ich bin angekommen.



Nelli und ich sind wieder zurück zu unserem ersten Host gefahren, wie ich schon angekündigt habe und es hat sich angefühlt, als ob wir nach Hause fahren, wir kannten den Weg, wir kannten die Leute, wir wurden wieder mit offenen Armen in Empfang genommen. Aber in diesem Stadtteil von Auckland, Glen Eden, war es auf einmal so extrem heiß, wir haben total geschwitzt .. und da haben wir entschieden, dass wir zum Strand fahren. Zur Überraschung hat der eine das geilste Auto was ich überhaupt jemals gesehen habe! Wir haben eine Massage im Autositz bekommen, unglaublich! Und das entspricht mal so gar nicht dem neuseeländischen Standart .. Zum Strand muss ich weiter nichts mehr sagen, Bilder sagen mehr als tausend Worte...


Bethells Beach













Das bin Ich mit den zwei Jungs wo wir leben. weit und breit kein anderer .. Unberührte Natur.







Wir stehen in einer Höhle. 








von links: Nelli - Ash - Ich - John 

Das sind die Jungs bei denen wir wohnen, sie sind super cool drauf und einfach unglaublich freundlich! Ist unser zweites zu Hauses geworden :) 







Das Schönste was ich je gesehen habe! 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen