30. November 2015

Normaler Tag

Kann man wirklich sagen, dass sich ein Tag ganz normal anfühlt, nicht wie ein Abenteuer, nicht wie was außergewöhnliches, wie ein ganz normaler Tag? Ich glaube wir sind im Alltagstrott in Auckland gefangen .. Wir kennen uns mittlerweile so gut in der Stadt aus, dass wir in der Innenstadt keine Karte mehr brauchen, die Straßennamen kennen, wissen wo wir Wlan haben, wissen wo und wann unser Bus kommt. Es ist merkwürdig. Es wird Zeit Auckland zu verlassen und ich hoffe es klappt dann auch wirklich mal! Wir haben ja Gründe, warum wir länger geblieben sind als gedacht, dazu dann morgen wirklich mehr :b

Wir haben uns gestern den Mt Eden angeguckt. Wenn ich ehrlich bin, hätte ich mir die Aussicht und generell alles da oben irgendwie schöner vorgestellt. Es war schön, aber nicht so schön wie alle uns vorher immer berichtet hatten.
Der Weg darauf, war aber jedoch wirklich schön. Wir haben uns wie im Urwald gefühlt.







Die Sicht vom Mt Eden










Ich bin 17 748 km, mal mehr mal weniger, gerade von euch entfernt <3 


Am Abend haben wir uns dann mit einem Freund getroffen. Wir haben Karan aus Dubai auf einem Couchsurfing Event ( bei Thanks Giving ) getroffen und uns sofort gut mit ihm verstanden. Er hat uns zu sich nach Hause eingeladen und gerade hat er auch ein deutsches Mädchen aus Hannover beherbergt. Wir haben Bier getrunken, geredet, gelacht, einfach Spaß gehabt. War ein wirklich schöner Abend :) 







Das Bier hier ist wirklich sehr stark.. Mit 10% an Alkohol das wohl stärkste Bier was ich je getrunken habe, das hat man auch schnell gemerkt, wenn ich ehrlich bin. Relativ spät kamen wir zu Hause an und haben noch ein paar Faxen mit unserem Host gemacht. War wirklich ein schöner und lustiger Tag. 

Cheers, Sandra :) 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen