18. Januar 2016

Wellington

Es heißt endlich: Wellington - Hauptstadt Neuseelands und Tor zur Südinsel. 
Auf dem Weg dahin haben wir natürlich auch wieder die schönsten Sachen mitgenommen. Wir sind zu einer der Herr der Ringe Locations gefahren. Wir waren in Rivendell. Wirklich cooles Gefühl mal selbst unter dem Tor zu stehen, aber so wie erwartet, einfach alles nur Fake. Das Tor war aus Pappe. Aber naja.


Wir sind so groß wie Gandalf :D 


Ich tue so als ob ich Gandalf bin .. Bisschen Spaß muss sein :D 


Dort stand angeblich Legolas auch .. 





Dann ging es auf dem Weg nach Wellington über unglaubliche Berge. In den Bergen haben sich die Wolken verfangen und es wurde kalt und hat geregnet, aber sah einfach nur wunderschön aus!





Dann waren wir endlich in Wellington! 
Wir haben den Botanischen Garten besucht, waren in der Innenstadt bummeln, waren im Nationalmuseum und sind zur Südspitze der Nordinsel gefahren. Haben einfach das Schönste angeguckt und es hat sich wirklich gelohnt. 


Botanischer Garten Wellington




Der Rosengarten





Immer schön am Fotos für euch machen :)




Eine Bananenstaude



Bei der Südspitze in Wellington, bei den Red Rocks haben wir Seehunde gesehen. Jeder hat schonmal Seehunde gesehen, aber wir haben sie in der freien Natur gesehen und waren gerade mal 5 Meter entfernt.. Wirklich ein unglaubliches Gefühl.
Wir sind extra eine Stunde hin und eine Stunde zurück gelaufen, aber Laufen ist gesund und wir sind an das viele Laufen mittlerweile schon gewöhnt.





Im Hintergrund ein Seehund :)









Ein Pied Shag





Gerade sitze ich auf der Fähre zur Südinsel. Wir hatten wieder Glück und haben das größte Schiff erwähnt. Meiner Meinung nach ist sie ziemlich teuer, musste mein geliebtes Auto Priscilla ja natürlich mitnehmen und das kostet natürlich ziemlich .. Aber ich freue mich unglaublich auf die Südinsel, man fühlt sich, als ob man in ein anderes Land fährt. 

Liebe Grüße vom Wasser, eure Sandra :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen