Seit einer Woche bin ich also eingecheckt in der Park Residence in Auckland, im Ghetto Viertel. Das Hotel ist wirklich einsame Klasse, total die super Mitarbeiter, komplett ausgestattet Zimmer und generell fühle ich mich hier mal wieder richtig gut. Nachdem ich in Neuseeland ein halbes Jahr nur auf Campingplätzen bzw nicht mal auf Campingplätzen sondern nur im Busch, am Strand oder im Wald gecampt habe, ist es schön, ein eigenes Bad mit einer Dusche jeden Tag zu haben, einen Fernseher ( der jedoch gar nicht benutzt wird ) eine eigene Küche ohne Gaskocher und einfach ein schön großes Bett zu haben. Ich habe meinen Aufenthalt hier wirklich sehr genossen, der Viertel ist denke ich schon sehr gefährlich, aber ich bin nie spät abends alleine herumgelaufen und sonst ist es denke sicher.
Dann war natürlich noch er Geburtstag von Matze. Als Überraschung habe ich uns ein Auto gemietet und wir sind noch einmal mobil in Neuseeland gewesen. Da wir schon viel zu lange in Auckland sind, ging es natürlich raus aus der Stadt ab in Richtung Natur, in das wirkliche Neuseeland.
War ein wirklich schöner Tag, Wasserfälle, Strände, Berge, Weiden .. Das typische Neuseeland haben wir noch einmal gesehen. Der perfekte Abschluss.
Das ist meine Unterkunft seit einer Woche :)
Ein wirklich traumhafter Strand mit schwarzem Vulkansand
Natürlich musste es anfangen zu regnen, aber wir wurden mit einem wunderschönen Regenbogen belohnt.
Ein kleiner Wasserfall in der Stadt
Da ist unser kleiner roter Flitzer von dem letzten Tag
Skyline von Auckland von der Harbour Bridge aus
Cheers, eure Sandra :)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen