26. Mai 2016

Northland Aftermovie

Endlich bin ich auch mal dazu gekommen, das Video über unsere Zeit im Northland zusammen zu schneiden. Ich hoffe es gefällt euch ! :)

https://www.youtube.com/watch?v=_n4VOVfXrVI





Mittlerweile habe ich mein Auto verkauft und habe ein Hostel bzw eigentlich ist es eher ein Hotel für die letzte Woche gebucht in Auckland. Hatte ein Schnäppchen auf booking.com gefunden und tada, so sind wir in einem Hotel gelandet. Unglaublich cool, nach Monaten auf dem Campingplatz jetzt mal wieder richtigen Luxus zu haben. Ein Kühlschrank, ein eigenes Bad und sogar ein Fernseher .. mal ganz abgesehen von dem total bequemen Bett! Eine kleine Küchenzeile und Sitzreihe ist auch vorhanden, wie eine kleine Wohnung halt. Wirklich toll, hier kann man seine letzten Tage in Neuseeland verbringen. Leider habe ich gehört, dass wir im "Kreuzberg" von Neuseeland sind, dem schlechten Viertel von Auckland - hier Otahuhu genannt. Bis jetzt scheint aber alles normal, außer das hier wirklich komische Leute sind und alles sehr runtergekommen ist ..

Cheers, eure Sandra :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen