Aber fangen wir von vorne an: Zwei Nächte sind bei uns auch noch andere Deutsche geblieben und wir haben entschieden für unsere lieben Jungs was deutsches zu kochen. Wir haben selber Brezeln gemacht mit Sauerkraut, Kartoffelbrei und Frankfurter. Fanden sie richtig süß und sie mochten das Sauerkraut :-D
Und nun das wohl wichtigste: Wir haben uns ein Auto gekauft! Stand schon ein paar Tage fest, aber wollte noch nichts verraten.
Das ist unser Prachtstück: Toyota Ipsum :D
Das war auch eine Story. Unser Host ist mit uns letzten Samstag Autos angucken gefahren, obwohl wir da nichtmal mehr bei ihm gewohnt hatten .. Einfach unglaublich freundlich! Unsere Kreditkarten haben aber nicht funktioniert und wir konnten das Auto nicht bezahlen, deswegen mussten wir bis Mittwoch warten, wollten Auckland aber Sonntag verlassen, hatten so keinen Schlafplatz und unser Host Ash hat uns angeboten noch einmal bei ihm 4 Nächte zu bleiben! Unglaublich freundlich!
In Neuseeland wird aber auf der linken Straßenseite gefahren und es war schon komisch am Anfang, mittlerweile habe ich mich aber schon daran gewöhnt :)
Es ging dann am Donnerstag endlich nach Hamilton! Der Roadtrip beginnt!
In Hamilton wohnt meine Tante mit ihrem Ehemann, aber in einem Wohnmobil, daher konnten wir nicht bei Ihnen übernachten, wir haben weiterhin Couchsurfing gemacht!
Zuerst ging es aber zu den Hamilton Gardens :)
Ein wirklich schöner Park gewesen!
Danach ging es zu unserem neuen Host, es ging zu einer Farm! Sie haben 200 Kühen! Das war unser erster Farmstay, es war unglaublich cool! Wir sind mit einem Quad über die Farm gefahren und haben es einfach nur genossen. Unglaubliches Gefühl hier in Neuseeland endlich angekommen zu sein.
Cheers, Sandra :)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen