20. Dezember 2015

Spaß haben

Wenn ich Freunden meinen Standpunkt mitteile, dann sagen sie mir, dass wir ja schon ziemlich weit gekommen sind. Aber für mich ist mein Work and Travel Jahr mittlerweile nicht mehr dafür da, dass ich einfach alles von Neuseeland sehe. Mein Jahr ist dafür da, um Spaß zu haben, Abenteuer zu erleben, einfach das Kiwileben zu leben. Wir sind noch nicht wirklich weit gekommen, aber ich liebe mein Leben hier. Ich habe viele Freunde hier gefunden, viele tolle Leute getroffen und einfach schon so viel tolles erlebt. Es ist schon eine gewisse Art Reisen, aber ein entspanntes und tolles Reisen. 

Dazu gehören aber auch unnötige Aktionen, so wie unser Ausflug zu Optio Bay und unsere Nacht in Colville. Mittlerweile muss ich auch wirklich sagen, dass man sich an die Landschaft in Neuseeland so gewöhnt hat, dass es nichts besonderes mehr ist. Es ist wirklich traurig.. Es ist alles wunderschön hier, aber irgendwann merkt man das wunderschöne nicht mehr. 

Opito Bay wurde uns gesagt sei ein wirklich toller Ort, aber im Endeffekt war es ein Strand wie jeder Andere. Colville war ganz abgeschieden, nichts weit und breit. Wir haben einen Tag entspannt .. 



Unser Kochplatz, sehr altmodisch, aber es funktioniert. 




Alltägliches Essen: Reis mit irgendwelchem Gemüse.





Mir geht es wirklich gut. Ich bin jetzt seit einem Monat in Neuseeland und muss sagen: ich will nicht mehr nach Deutschland. Das hört sich jetzt vielleicht böse an, aber ich bin das Leben in Neuseeland gewohnt und ich liebe es, einfach nur toll.

Liebe Grüße vom anderen Ende der Welt :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen