29. Dezember 2015

Wiederholungen

Wie habe ich mir meine Reise nach Neuseeland vorgestellt? Definitiv anders. 
Ich habe gedacht, dass alles viel schwerer wird, dass man nur ein Tag in einer Stadt ist, alles generell total viel mit planen zusammen hängt und dass ich mittlerweile schon viel „weiter“ bin. Es kommt immer alles anders als man denkt, aber es muss ja nicht unbedingt heißen, dass es dadurch schlecht ist. Ganz im Gegenteil, es ist toll so wie es ist. 
Wir sind zurück nach Auckland gefahren, war ein tolles Gefühl, ich habe mich tagelang darauf gefreut, wirklich. Leider sind wir nur einen Tag geblieben, aber das macht ja nichts. 




Jetzt sind wir in Waihi Beach. Wir waren schon einmal für ein paar Tage hier und haben somit schon alles sehenswerte besichtigt, aber warum nicht zweimal angucken? Somit haben wir den Gorge Historic Walkway noch einmal gemacht, diesmal nicht 4 Stunden lang wie beim letzten Mal, sondern nur ungefähr 1 1/2  Stunden. Auch wenn es mal wieder eine Wiederholung ist, es lohnt sich diese Sachen auch zweimal zu machen.















Dann sind wir noch zu einem Wasserfall gefahren, wie immer wirklich schön!




Wir sind nicht in Neuseeland um alles so schnell wie möglich abzurasen, wir sind hier um Spaß zu haben. In Waihi Beach leben wir jetzt in einem Strand Haus, ein total altes Haus, ein bisschen Vintage Style was der Opa von unserem Host Ash aus Auckland selber gebaut hat. Es ist alles klein und alt hier, aber einfach nur total entspannt, der Strand vor der Tür, super Wetter, tolle Leute, einfach nur ein schönes Gefühl hier zu sein. Wir werden hier sein über Silvester und hier in das neue Jahr also reinfeiern. Was kann es besseres geben? Ich weiß es wirklich nicht. Ich bin glücklich, hab Spaß und kann mir ein Leben in Deutschland momentan wirklich nicht mehr vorstellen. 


Ps: Gerade sitze ich im Auto auf einem Parkplatz vor einer Bibliothek die kostenloses Wifi anbietet nur um für euch mal wieder einen Blogpost hochzuladen. Deswegen sind es auch wieder gleich mehrere geworden, sehr viele Infos aber muss sein :b  So ist das hier, wenn man kein Wifi hat, dann sucht man sich welches. Mein Lieblingswort zu jeder Situation hier: Abenteuer. Wir sind hier um Abenteuer zu haben :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen