6. Dezember 2015

Let's go to Raglan

Unser Roadtrip hat begonnen!


Und dementsprechend musste unser Auto natürlich auch geschmückt werden:



Weihnachtsmütze und eine Schöne Girlande, so kommt wenigstens ein bisschen Weihnachtsstimmung auf :b 
Bei solch warmen Temperaturen ist sonst gar nicht an Weihnachten zu denken, eigentlich schade .. 


In Hamilton sind wir zu einem anderen Park gegangen, den Hammond Park.






Am Samstag ging es weiter nach Raglan, das ist ein kleiner Surferort an der Westküste Neuseelands. Freunde, die wir in Auckland kennengelernt haben, haben uns eingeladen, mit ihnen dorthin zu fahren und es ist absolut großartig!
Wir sind zu einer kleiner Hiking Tour gegangen. 
Aber die Schönheit Neuseeland kann man nicht mal in Bildern beschreiben.. 









Über eine Stunde ging unsere Hiking Tour.




Raglan ist ein wirklich wunderschöner Ort und einfach alles sieht wunderschön aus. Ich weiß gar nicht, was ich dazu sonst noch sagen soll, man müsste es einfach selber sehen, um zu verstehen was ich meine. Eine Kamera kann diese Schönheit nicht aufnehmen. 

Nelli und mir geht es sehr gut. Heute werde wir wieder zurück nach Hamilton fahren und wieder auf der Farm übernachten. Wir drehen uns irgendwie immer im Kreis, ich weiß auch nicht warum, aber ich hoffe danach wird es endlich besser. Wir haben noch nicht ganz unsere Campingausrüstung zusammen und deswegen ist alles sehr schwierig momentan. Es wird aber denke in den nächsten Tagen besser.

Cheers, Sandra :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen