12. Dezember 2015

Reisen

Was ist das Wichtigste am Reisen? Ich glaube diese Frage ist schwer zu beantworten, aber ich denke es immer wichtig, dass man Freude dabei hat was man tut, wie man es tut, wo man es tut und mit wem man es tut. Reisen heißt nicht unbedingt Urlaub in einem 5-Sterne Hotel zu machen. Meine Reise ist ganz anders. Mal lebe ich in meinem Auto, mal schlafe ich auf einer Mini Couch, mal schlafe ich in einem wunderschönen sauberen zu Hause, mal gönne ich mir ein cooles Hostel mit Whirlpool. Reisen bedeutet frei sein, unabhängig sein und einfach was erleben. Die drei Tage in Whangamata haben mir das gezeigt. Spontanität muss einfach dazu gehören. Wir hatten heute eigentlich so richtig mal was geplant, so den ganzen Tag, aber spontan haben wir alles auf den Haufen geworfen und sind mit unserem Host Boot gefahren und ich muss sagen: es war einfach nur total schön!
Er ist begeisterter Taucher und ist ab und zu mal ins Wasser gehüpft und ist dann auch mal mit einem Hummer wieder hoch gekommen. Aussicht war natürlich wie immer einfach nur atemberaubend. Einfach absolut gelungener Tag.










Bevor wir nach Whangamata sind, sind wir noch einen Wandertrack zur Orokawa Bay gelaufen, noch in Waihi, wieder mal 2 Stunden wandern, Berg rauf, Berg runter.. Hat sich aber gelohnt.







Morgen geht es weiter nach Tairua. Roadtrip ist einfach was total tolles, ich liebe dieses Gefühl im Auto zu sitzen und zum nächsten Punkt zu fahren, einfach nur ein tolles Gefühl.
Cheers, Sandra :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen